Seite wählen

Karriere bei Degen:

Hier geht’s nach oben!

Du wünschst dir einen Job, in dem Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit, Teamgeist und soziale Arbeitsbedingungen gelegt wird? In dem du stolz auf deine Arbeit bist und dich Sonntagabend schon auf Montag freust? Willkommen bei Degen Dachhandwerk!

Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz, an dem Verantwortung an erster Stelle steht: für den Schutz unserer Mitarbeiter, für die Zufriedenheit unserer Kunden und für eine gesunde Umwelt. Hier werden Kollegen zu Freunden und Jobs zur Leidenschaft.

Ob Praktikant, Auszubildender oder Fachkraft: Wenn du schwindelfrei bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

„Warum ich seit über 35 Jahren bei Degen arbeite? Weil ich mir hier eine sichere Zukunft aufbauen konnte, tolle Kollegen habe und jeden Tag gerne zur Arbeit fahre. Qualität und Arbeitssicherheit werden großgeschrieben und eine gute Ausbildung ist selbstverständlich. Wer bei Degen als Stift anfängt, macht irgendwann den Meister!“
Stephan Schumacher (Mitarbeiter)

Dachdeckermeister

Offene Stellen

Werde Teil unseres TEams

Auszubildende

Als Azubi bei Degen hast du beste Voraussetzungen, einmal zu den besten Dachdeckern deiner Zunft zu gehören. Bei uns bekommst du nicht nur ein gutes Ausbildungsgehalt, sondern wirst auch verantwortungsbewusst gefördert und gefordert.

Dachdecker

Als Fachkraft erwartet dich bei Degen ein sicherer Job in einem Team, das zusammenhält. Unser Anspruch: Qualität! Deshalb bezahlen wir nach Tarif, bieten kostenlose Weiterbildungen an und setzen ausschließlich beste Maschinen und Materialien ein.

Praktikanten

Du willst mal hoch hinaus? Dann schnuppere bei Degen in Dachhandwerk hinein! Es gibt kaum ein besseres Gefühl, als über den Köpfen der Stadt einen spannenden und nützlichen Job auszuüben. Natürlich tipptopp geschützt und gesichert!

Über 100

Azubis seit 1996 ausgebildet

20

zufriedene Mitarbeiter

Über 30.000

Bäume gepflanzt

100%

Familien-freundlichkeit
w

Unzählige

lustige Firmenevents
„Als Sachverständiger mit Dachverstand weiß ich, worauf es in unserem Beruf ankommt: Qualität und Verantwortungsbewusstsein! Wir sparen weder an Arbeitsmitteln, noch an Aus- und Weiterbildungen. Geregelte Arbeitszeiten sind uns genauso wichtig wie ein gutes Betriebsklima. Wir gehen zum Lachen nicht in den Keller, sondern aufs Dach!
Martin Weihsweiler (Geschäftsführer)

Sachverständiger der Handwerkskammer Köln

Schwindelfrei?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Tel. 0 22 25 . 94 45 0

Du hast noch Fragen? Dann rufe uns doch ganz einfach an.
Nutze unser Kontaktformular und achte bitte darauf, deine Dokumente ausschließlich als PDF anzuhängen. Alternativ kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen auch auf dem Postweg schicken:
Degen Dachhandwerk GmbH
– Personalverwaltung –
Am Wiesenpfad 16
53340 Meckenheim