Seite auswählen
h

Deine Bewerbung

Bitte sende Deine Bewerbung per Post an:

Degen Dachhandwerk GmbH
– Personalverwaltung –
Am Wiesenpfad 16
53340 Meckenheim

Fragen?

Du hast noch Fragen? Dann rufe uns doch ganz einfach an:
Tel. (0 22 25) 94 45 0

Wir freuen uns über Deinen Anruf.

Wir suchen dich!

Ob Praktikant, Auszubildender oder Fachkraft: wenn Du schwindelfrei bist, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Unser junges und motiviertes Team freut sich auf neue Mitarbeiter!

Aus- und Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben. Neben Erste-Hilfe-Kursen, Fahrsicherheitstraining oder wöchentlichen und teaminternen Fitnesstraining-Besuchen bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen Erweiterung des individuellen Wissens. Dazu gehören auch Besichtigungen bei Herstellern und Vorträge zu beruflich und gesellschaftlichen relevanten Themen.

Die enge Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer und dem Dachdeckerverband ermöglicht Aktionen, wie etwa die Qualifizierung zum Ausbildungsbotschafter. Wir engagieren uns darüber hinaus in Schulen, etwa für den Berufseignungstest in Klasse 9 am Schulcampus in Meckenheim.

Aber wir haben nicht nur ein offenes Ohr für den Nachwuchs, gerne freuen wir uns auch auf Bewerbungen von Fachkräften. Sprechen Sie uns einfach an, wir freuen uns über alle Bewerbungen für Praktikum, Ausbildung oder Festanstellung.

Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, gestalten wir gemeinsame Betriebsausflüge z.B. ins Kölsche Hänneschen Theater oder Exkursionen wie Geocaching oder in den Nationalpark Nordeifel und die Expo 2000 in Hannover. Für 2019 ist die Teilnahme an einem Grillkurs geplant.