Seite auswählen

Qualität an erster Stelle

Qualität und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle. Daher legen wir größten Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, die fortlaufend qualifiziert und trainiert werden. Ebenso der gesamte Betrieb steht nicht still, sondern auch hier werden Zertifikate erworben bzw. nach dem aktuellen Stand und Regel der Technik gearbeitet. Unabhängig vom Handwerksunternehmen wird ein Sachverständigenbüro betrieben, das neutral in Schadens- oder Streitfällen bewerten kann. Als Meisterbetrieb bilden wir selbstverständlich aus und bieten Nachwuchskräften die Möglichkeit, Praktika zu absolvieren. Im Qualifizierungssystem des Deutschen Bauhandwerks haben wir mit fünf Sternen die höchste Qualitätsstufe erreicht.

Aber auch die Entwicklung unseres Handwerks insgesamt ist uns wichtig und wird durch aktive Arbeit im Vorstand des Landesverbands Nordrhein und im Fachausschuss Umwelt-, Arbeits- und Unfallschutz des Zentralverbandes des Deutschen Dachdeckerhandwerks unterstützt.

Mehr als 55 Jahre Qualität schaffen Vertrauen und Nachhaltigkeit.