Seite wählen

Gute Qualität, glückliche Kunden, viel Arbeit: Nicht nur unser Job, auch unsere Auftragslage ist top: Ob ein Steil- oder Flachdach energetisch sanieren, Dachfenster einbauen, Photovoltaikanlagen auf einem Dach montieren – die Tendenz steigt! Deshalb sind wir aktuell ganz besonders auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeiter/innen in Meckenheim und Umgebung. Hast du Lust, mit uns aufs Dach zu steigen und unser Team zu verstärken? Wenn eines der folgenden Profile auf dich zutrifft, möchten wir dich unbedingt kennenlernen:

Erfahrener Dachdeckergeselle/-meister (w/m/d) als Vorarbeiter/in

Lust auf einen Spitzenjob mit Top-Konditionen? Wir suchen einen erfahrenen Dachdeckermeister oder Dachdeckergesellen (m/w/d), der unser Team auf der Baustelle und im Lageranleitet, die Qualität sichert und Ansprechpartner unserer Kunden vor Ort ist. Du übernimmst gerne Verantwortung und hast Spaß am selbstorganisierten Arbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Da unsere Projekte vielfältig und spannend sind, wird’s garantiert nie langweilig.

Schick uns deine Bewerbung – wir freuen uns auf dich!

„Nach 35 Jahren bei Degen freue ich mich immer noch jeden Tag auf die Arbeit. Ich habe tolle Kollegen und Geschäftsführer, mit denen man gerne mal ein Bier trinken geht. Qualität wird großgeschrieben, auch in der Ausbildung. Kein Wunder, dass hier so viele ihren Meister machen!“

Stephan Schumacher
Dachdeckermeister

Motivierte Dachdecker-Auszubildende und Praktikanten (w/m/d)

Darüber hinaus suchen wir Azubis, die Lust auf eine Ausbildung mit Nervenkitzel haben und beruflich hoch hinaus möchten. Bei Degen lernst du von den Besten und kannst dich auf einen spannenden Job mit einem gutem Ausbildungsgehalt freuen. Sicherheit steht für uns an erster Stelle und Qualität wird in jedem Bereich großgeschrieben. Wir arbeiten mit verschiedenen Materialen wie Metall, Holz, Bitumen Kunststoff, Ton und vielen weiteren Baustoffen. Es wird dich stolz machen, wenn du am Ende eines Projekts die Ergebnisse deiner Arbeit siehst!

Falls du noch zur Schule gehst und erstmal schnuppern möchtest, kannst du natürlich auch ein Praktikum bei uns machen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

„Die Arbeit auf dem Dach macht mir total Spaß und alle haben ein offenes Ohr für uns Azubis. Ich habe schon in kurzer Zeit enorm viel über Wohnen und Klimaschutz gelernt. Es ist toll, etwas zu bauen, das andere schützt. Mein Ziel in der Zukunft: Irgendwann den Meister machen!“

Samuel Kirschhausen
Dachdecker-Azubi

Deine Vorteile als Dachprofi bei Degen Dachhandwerk:

  • Faire Vergütung nach Tarif mit bezahlten Überstunden
  • Krisensicherer Job mit Entwicklungsperspektiven
  • Gutes Arbeitsklima & spannende Firmenevents
  • Kostenloses Fitnesstraining 1x in der Woche
  • Ökologische & soziale Verantwortung
  • Hochwertige Schutzkleidung & Maschinen
  • Qualitätsbewusstsein auf ganzer Linie

BU: v. l. n. r. Samuel Kirschhausen (Dachdecker-Azubi), Martin Weihsweiler (Geschäftsführer), Nils Orth (Dachdecker-Azubi)

Es erwarten dich spannende Projekte mit viel Abwechslung im Köln-Bonner-Raum und in der Voreifel: Schlösser und Kirchdächer unter Denkmalschutz zählen genauso zu unseren Einsatzgebieten wie Industriedächer, Verwaltungsgebäude und Einfamilienhäuser.

Du möchtest mehr über das Arbeiten bei Degen erfahren? Dann schau mal in diesen Blogbeitrag!

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du Dachdeckergeselle oder Dachdeckermeister bist oder Lust hast, einer zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schick sie einfach an:

Degen Dachhandwerk GmbH
Am Wiesenpfad 16
53340 Meckenheim
T 02225 94450
E-Mail: kontakt@degen-dachhandwerk.de